Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Partitionstyp wiederherstellen





Frage

Hi! Folgendes Problem: Auf meinem Rechner hatte ich vorher BeOS installiert und wollte nachträglich Windows NT auf eine zusätzlich eingebaute Festplatte installieren. Im Setupprogramm habe ich allerdings versehentlich "Partition löschen" auf die falsche Platte angewandt, dies aber noch rechtzeitig vor dem Fortfahren bemerkt - es kam auch nie ein Fenster, daß die Partitionstabelle umgeschrieben oder die Partition gar gelöscht worden wäre. Trotzdem wurde mir der Bereich danach als "unzugeordneter Bereich" angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, die Partitionstabelle wieder so hinzubiegen, daß die Platte wieder als BeOS-Platte - mit den darauf enthaltenen Daten - angenommen wird? Danke, Iggi

Antwort von