Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Hyperlinkverzeichnis





Frage

Hallo, ich habe mir in Excel ein Hyperlinkverzeichnis angelegt. Bei meinem Rechner im Geschäft (Standleitung) klicke ich auf den Link und bekomme eine Verbindung mit der Seite. Bei meinem Rechner Zuhause funktioniert es nicht auch wenn ich online bin. Wo könnte der Fehler liegen?

Antwort 1 von YoMan

hi sonja,

wie hast Du denn die Links in Excel geschrieben, bzw worauf verweisen diese - direkt auf die Page (www.keineahnung.de) oder anders? Wenn Du magst sende mir mal das Sheet mit ein oder zwei links darauf.
Dann kann ich mir das mal anschauen.

Grüsse
Yo

Antwort 2 von Friedel

Hast du ne Firewall? Is Excel berechtigt ins Web zu gehen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: