Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

A4Proxy woher Serverliste ?





Frage

Hi Leute ! Möchte mit A4Proxy über anonyme Server ins Internet. Kennt jemand das Proggy und kann mir sagen woher ich ne Liste mit anonymen Servern kriege und wie ich diese hinzufüge ? Thanx Dongel

Antwort 1 von Suthcark

Eine immer aktuelle Liste bekommt man hier: www.tools-on.net/ - unter dem Punkt „Privacy Tools“.
Habe das Programm schon länger nicht installiert, glaube mich aber zu erinnern, daß man die anonymen Proxyserver in einem Textdokument (*.txt) speichert (per „markieren, kopieren und einfügen“) und dann über die Importfunktion dem Programm zuführt.
Ohnehin ist das Programm m.M. bei weitem nicht so gut, wie die Freeware „MultiProxy“ – www.multiproxy.org/multiproxy.htm . Auch hier gibt es eine Liste anonymer Proxyserver - www.multiproxy.org/all_list.htm, die recht aktuell ist. MultiProxy ist vor allem deutlich zuverlässiger und vor allem schneller als A4Proxy!

Suthcark


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: