Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Festplattenverwaltung unter NT 4 SP 5 funzt nicht.





Frage

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe win98 und nt 4 sp 5 auf einer platte. die 1. ntfs hab ich mit 2 GB eingerichtet und 2 gb hatte ich für win98 fat32 hergenommen. nach dem versuch eine weitere part. unter nt einzurichten, erschienen von den restl. 10 gb nur noch 6 und bei einem weiteren aufruf der festplattenverw. nur noch 4. auch PartMagic zeigte nix anderes an. später versteckte er die 4 gb angelegte partition immer. wenn ich die dann in partmagic wieder sichtbar mache, hält das bis zum nächsten neustart. very, very magic. kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von ThomasW

läuft jetzt.
die installationsroutine von w2k
hat den verschwundenen teil wieder
sichtbar gemacht