Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PowerPoint Autoformen





Frage

Guten Tag, ich arbeite sehr viel mit PowerPoint und benötige zur besseren Darstellung weitere Autoformen. Manchmal sieht man auf Präsentationen richtig tolle Symbole und Grafiken, angefangen bei Puzzle bis hin zu Pfeilen usw. Weiss jemand ob man solche zusätzlichen Formen irgendwo herbekommt? Vielen Dank schon mal...

Antwort 1 von poorfirele

für solche zusatzapplikationen gibt es formen-cds. ich habe mir mal eine bei aldi gekauft. 30000 formen für word, pp, excel usw. vorteil bei dieser cd war, dass ich die cliparts von word und die zusatzformen für pp selbstständig installiert haben und man diese nicht immer suchen mußte.
vielleicht ist eine solche grafik-cd das richtige für dich.

Antwort 2 von TEACON

Das ist ein gute Idee, probier ich mal.

Vielen Dank

Antwort 3 von Griemokhan

Du kannst dir auch über Google/Bilder Symbole und Pics suchen, mit nem Grafiktool zurechtschneiden und in PowerPoint einfügen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: