Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

.htaccess: Geben sie einen Dateinamen ein





Frage

HI ich wollte gerade mal die htaccess-Sache ausprobieren (Passwortschutz). Und schon gibts ein Problem: Man muss ja so Dateien machen, ".htaccess" usw. auf jeden fall bekomme ich die Datei nicht hin, wenn ich die Datei .htaccess nennen will, kommt immer die Meldung "Geben sie einen Dateinamen ein". Er nimmt also den einzelnen Punkt ganz vorne nicht an. frage: Kann mir vielleicht einer von euch eine (leere) TextDatei schicken die ".htaccess" heisst?? Denn sonst bekomme ich den Passwortschutz nicht hin. Tut mir jemand den gefallen?? Wäre nett Hoffe auf Antwort Danke im Vorraus MfG Dani

Antwort 1 von changes

hi dani,

das würde ich ja gerne machen, an welche e-mail denn??

changes

Antwort 2 von HaraldM

versuchs halt mal auf der DOS Ebene, da geht´s.

Ciao


Antwort 3 von BurnMe

Emailadresse ändere ich schnellstmöglichst (housnbomml@gmx.de)

THREAD BEENDET, habe eine Datei geschickt bekommen;-)))


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: