Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DELL Monitor 1025HE





Frage

wer kann mir sagen wann dieser monitor hergestellt wurde, und ob er gut oder schlecht ist ? (die suche im internet war leider nicht so erfolgreich :-)) mfg stangei

Antwort 1 von stangei

<nach oben>
na keiner da der nen dell hat ?

Antwort 2 von William

Hallo Gernot,

bei mir im Büro stehen gleich zwei von diesen Monitoren auf dem Tisch. Hinten steht auf einem Aufkleber "Manufactured January 1998".
Man findet sie häufig in größeren Mengen in großen Firmen (Versicherungen) oder in öffentlichen Einrichtungen, bei denen "Komplettausstattungen" entweder mit Dell-Systemen oder Siemes-Systemen vorgenommen werden.
Meines Wissens wurden die Dell-Systeme auch im Leasing-Wege eingesetzt. So ist es auch zu verstehen, dass z.B. bei ebay Posten in 100er Größenordnung "auf den Endverbrauchermarkt geschmissen werden"!
Der 1025HE hat eine Sony-Trinitron Bildröhre und "subjektiv betrachtet" sogar ein sauberes Bild als ein NEC 17XG!

Antwort 3 von stangei

wow ! danke dir. ich will nämlich 2 davon bei ebay kaufen, konnte aber
nirgens ein paar technische daten
bekommen.

mfg stangei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: