Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

SMTP-Relay Server Problem





Frage

hi, ich habe folgendes problem, wegen einem neuen Internettarif von der telekom funktioniert das mit den mails versenden und empfangen nicht mehr ... das wäre die kurzfassung zuvor hatten wir die TDSL-Flatrate mit SMTP Relay Server, damit hat es ja auch wunderbar funktioniert !!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt haben wir den Business Online tarif, ===>>> OHNE <<<=== SMTP Relay Server und damit funktioniert es eben nicht mehr, da wir ein postfach bei einem anderen provider mit einer eigenen Domain... also www.xyz.de <-- nur ein beispiel .. Das mit dem SMTP relay server von der telekom geht deshalb nicht, weil die von der telekom den noch nicht eingerichtet haben UND es den erst ab ende des jahres gibt ich würde jetzt gern wissen WIE oder OB es möglich ist auch ==> OHNE <== SMTP Relay Server diese Mails zu empfangen bzw. zu senden es gibt ja die möglichkeit von SMTP Auth und pop before SMTP ... <-- das ist aber nur so nebenbei eine anmerkung von mir, da ich nicht genau weiß ob das überhaupt etwas mit dem SMTP Relay server zu tun hat Also vom Betriebssystem wäre es mit lieber wenn ihr das für LINUX wüsstest ( Suse Linux 7.x) danke schonmal im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: