Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche Saitek PC Dash1 Treiber für Win2k/XP





Frage

Hi, ich habe gerade mein altes Dashboard gefunden. Woher bekomme ich Treiber für WinXP bzw. Win2k? Habe auf der Homepage von Saitek geschaut aber ohne Erfolg. Habe SN, weitere Foren und Google durchsucht, aber wieder keine Erfolg. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Vorraus! MfG D@rkP$ychO

Antwort 1 von D@rkP$ychO

Weiß denn wirklich niemand weiter?
Bitte Helft mir doch es ist wirklich WICHTIG!

Antwort 2 von chrisnordlicht

Hallo D@rkP$ychO,

eine Windows2000/XP Treiber gibt es leider nicht für Dash 1. Saitek hat für Ende des Jahres einen Treiber für Dash 2 angekündigt. Ob damit auch Dein Board dann unter 2000/XP läuft, käme auf einen Versuch drauf an. Schau ab und zu mal bei Saitek nach, dort wird irgendwann aus dem "noch nicht verfügbar" ein Downloadlink.

Gruß Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: