Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

In Office 97 die komplette Sprache von englisch auf deutsh ändern





Frage

Hallo zusammen, ich habe das Office Paket 97 installiert. Allerdings in englischer Version. Außerdem habe ich die deutsche Version hier. Genau das gleiche nur eben in deutsch. Wie kann ich denn die Sprache vom englischen ins deutsche installieren OHNE des komplette Paket drüberzusintallieren. Danke Kay P. S. Wäre ja genial wenn das nur ein paar Dateien zum austauschen wären was ich leider nicht unbedingt glaube.

Antwort 1 von Rebuss

guguck guguck

Antwort 2 von steffen2

das geht nicht ohne Installation

Antwort 3 von Rebuss

Du meinst also ich soll einfach das komplette Office Paket nochmals in Deutsch drüberinstallieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: