Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

dialer loswerden





Frage

ein dialer hat sich unter program files eingenistet. mit dem namen superheissex. weder kann ich ihn löschen noch vershcieben noch um benennen da es sich um was weiß ich für eine anwendung handelt. wie krieg ich das ding für immer von meinem pc ?

Antwort 1 von Mickey

Lies dich mal durch folgende Seite- da solltest du alle Infos finden die du brauchst.
http://www.trojaner-info.de/dialer/entfernen.shtml

Du findest dann auch Infos über Proggies mit denen du dich "halbwegs" schützen kannst.

Gruss,
Mic

Antwort 2 von compi

hi,
über eine Bootdisk - z.B. von Win98 oder Win95 den PC hochfahren um ins DOS zu gelangen, dann in das entsprechende Verzeichnis gehen und die Datei mit dem "del" Befehl löschen (del superheissex.exe). Klappt auf jeden Fall sofern die Datei nicht schreibgeschützt ist. In diesem Fall vorher "attrib superheissex.exe -a -s -r -h" eingeben. Das löscht alle Dateiattribute.

Antwort 3 von Friedel

Du solltest deinen PC im abgesicherten Modus starten und dann dasProgramm über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Anschließend Neustart und danach den PC von Spyware säubern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: