Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mit IE den Frame einer fremden Homepage verändern?





Frage

Bei meiner Suche nach Gemeindeergebnissen der Bundestagswahl fand ich eine verwunderliche Aktion auf einer Seite des Bundeswahlleiters: Man kann mit gedrückter linker Maustaste den Bereich ab "Vorläufige ..." nach rechts ziehen, bzw. den linken Frame vergrößern. Wie funktioniert das? Träum ich oder hab ich keine Ahnung? [url]http://formulare.aachen.de/wahlen/default.asp[/url]

Antwort 1 von Froschkoenig

Hallo

Ich hab es zwar nicht gefunden (vorläufig) aber wenn man die breite eines Frames verändern kann, liegt es daran das man diesen nicht auf:
noresiz

gesetzt hat.
Ich hoffe das ich richtig liege. Html ist noch nicht meine starke seit....
mfg Froschkoenig



Antwort 2 von Griemokhan

Pardon. Zur weiteren Findung: z.B. Stolberg, Gemeinde

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: