Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

WIN98/Office2000





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem : auf einem 166Mhz/64MB RAM Rechner mit WIN98SE möchte ich Office2000 installieren. Leider können die Office-Programe nicht gestartet werden, weil sie nicht in die Registry eingetragen werden können. Für einen kurzfristigen Tipp wäre ich sehr dankbar. Im Voraus vielen Dank für die Mühe. Gruß Frank Koniezny

Antwort 1 von MasterOfHardness

Eigentlich sollte das funktionieren (hatte ich bei ähnlichem Rechner auch mal). Allerdings darfst du natürlich keine Wunder an Geschwindigkeit erwarten. Frage dazu noch: Möchtest du oder hast du Office2000 installiert?
Was meinst du mit
Zitat:
Leider können die Office-Programe nicht gestartet werden, weil sie nicht in die Registry eingetragen werden können.
Erscheint irgendeine mehr oder weniger hilfreiche Fehlermeldung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: