Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nero-Brennprogramm





Frage

Hallo Leute! Ich möchte das Nero Brennprogramm installieren. Nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, kommt folgender Wortlaut: BESTIMMEN DER BENUTZERGRUPPE "Der Installer erlaubt ihnen zu bestimmen, welche Benutzer berechtigt sind, die Brennfunktion von Nero zu nutzen. Bitte bestimmen sie die Benutzergruppen, die Brennrechte erhalten sollen." Unterhalb des o.g. Satzes ist ein größeres umrandetes weißes Feld. Hier kann ich aber weder etwas schreiben, noch hineinklicken. Die Button WEITER und ZURÜCK kann ich nicht anklicken, nur ABBRECHEN. Wo liegt der Fehler??? Das vorinstallierte Brennprogramm Adaptec Easy CD Creator 5 Basic habe ich deinstalliert. Ich habe einen Pentium 4 , 1,9 Ghz Rechner. Schon mal vielen Dank für eure Antworten Dönz

Antwort 1 von Quailer

Offenbar bist Du nicht als SysAdmin angemeldet. Führe die Aktion unter Deiner Master ID durch.