Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Jetzt wirds schwer





Frage

Ich habe eine Datenbank mit über 1000 Einträgen in Microsoft Works Suite erstellt und unter xyz.wdb abgespeichert. Ich wollte diese Datei umbenennen als xyz.html bzw. xyz.txt Datei. Aber was ich da zu lesen bekam war nicht das, welches ich eingegeben habe! Nur seltsame Zeichen. Kann man eine wdb Datei einfach so in html umwandeln??? Wenn ja, Danke für Eure Antworten Gruß Puuh

Antwort 1 von Ravetti

Hi,

ich kenne das Programm nicht. Gibt es denn die Möglichkeit, die Tabelle als HTML abzuspeichern? (Datei speichern unter... Theoretisch muss das gehen, es stellt sich jedoch bei Deinen 1000 Einträgen das Problem der Darstellung sowie des Ladens, da die HTML-Seite gut "fett" sein wird.)

Ravetti

Antwort 2 von Quailer

DB's bestehen in der Regel aus Plain Text. schau nach einer Export-Funktion oder speichere Sie als TXT.

Antwort 3 von WinniethePooh

Danke für die Antworten! Ich werde mich noch damit herumschlagen, aber hoffe das es noch klappen wird!
Bis zum nächsten Mal!
Puuh

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: