Supportnet / Forum / WindowsME
Outlook Express Fehlermeldung 0x80004005
Frage
Hallo,
mein Outlook Express ruft seit Freitag
nicht mehr alle eingestellten Konten ab.
Dafür bekomme ich folgende Fehler-
meldung :
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005
Wer weiß was zu tun ist ??
Gruß Ole
Antwort 1 von Quailer
Kann alles mögliche sein, klingt aber eher nach einem lokalen Problem.
Wenn die üblichen PC-Wartungsarbeiten nichts bringen, würde ich den IE neu (drüber) installieren; natürlich mit OE.
Vorher sicherheitshalber die OE-Ordner sichern! (BackUp)
Your_Quailer
Wenn die üblichen PC-Wartungsarbeiten nichts bringen, würde ich den IE neu (drüber) installieren; natürlich mit OE.
Vorher sicherheitshalber die OE-Ordner sichern! (BackUp)
Your_Quailer
Antwort 2 von Mickey
Du zuviele Mails in einem Ordner oder eine korrupte Datei.
Versuche mal deinen OE aufzuräumen und sichere Mails und Konten.
Dann schau dir mal folgende Tips an- je nach Version wirst du entsprechend vorgehen müssen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q299496
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Iain_Noble/imaperr.htm
Gruss,
Mic
Versuche mal deinen OE aufzuräumen und sichere Mails und Konten.
Dann schau dir mal folgende Tips an- je nach Version wirst du entsprechend vorgehen müssen:
Zitat:
The pop3uidl.dat file is corrupt. This file contains all the information regarding which messages on the server should be downloaded, etc.
Try deleting this file (with OE closed), then open OE and check your mail account settings again.
The default location for the file is at C:\Windows\Application Data\Microsoft\Outlook Express\Mail\Mail
The pop3uidl.dat file is corrupt. This file contains all the information regarding which messages on the server should be downloaded, etc.
Try deleting this file (with OE closed), then open OE and check your mail account settings again.
The default location for the file is at C:\Windows\Application Data\Microsoft\Outlook Express\Mail\Mail
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q299496
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Iain_Noble/imaperr.htm
Gruss,
Mic
Antwort 3 von maneich
Hallo,
das kann auch am Provider liegen, wenn hier Serverprobleme auftreten oder Reparaturarbeiten gemacht werden.
Ich hatte das auch schon mehrmals, war nach 1 - 2 Tagen aber immer wieder ok.
Frage mal bei Deinem Provider nach.
MfG maneich
das kann auch am Provider liegen, wenn hier Serverprobleme auftreten oder Reparaturarbeiten gemacht werden.
Ich hatte das auch schon mehrmals, war nach 1 - 2 Tagen aber immer wieder ok.
Frage mal bei Deinem Provider nach.
MfG maneich
Antwort 4 von ole30
Hallo,
besten dank für Eure Hilfe. Werde ich
alles mal probieren. Melde mich wieder.
besten dank für Eure Hilfe. Werde ich
alles mal probieren. Melde mich wieder.