Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PowerPoint Viewer





Frage

hi....ich habe seit kurzem XP auf meinem Rechner,und kann meine pps - datein nicht mehr öffnen!!unter Me ging das mit dem PowerPoint Viewer 97 ganz normal!Jetzt nicht mehr.Auch eine Deinstallation und anschliessendes installieren bringt nichts.Es wird immer wieder ein Fehler angezigt:SETUP INITIALIZATION ERROR!Kann mir jemand helfen....?

Antwort 1 von marlenchen

hi,

aber es gibt keinen "aktuelleren" Viewer.

der viewer ist von Seiten Microsoft meines Wissens nicht weiter entwickelt worden und es ist auch wohl nicht geplant.

also wenn die Präsi nicht Office97 kompatibel ist ( das heisst mit den keiner der neuen XP effekten), wirst du deine Präsentation ohne PP-XP wohl nicht zum laufen bringen.

lauffähig wäre er nur mit den effekten, die in Office 97 vorhanden waren

gruss


Antwort 2 von marlenchen

halt stop ,

welche office version haste denn ??

Antwort 3 von Twarks

Hallo,

Hast Du schon Die neueste Version installiert? Es gibt seit letztem Monat einen aktuelleren Viewer. Kannst Du hier finden.

Gruß Twarks

Antwort 4 von marlenchen

oder du guckst hier


http://www.ppt-faq.de/praesent/aviewer.htm


oder bei MS auf den PowerPoint seiten

Antwort 5 von Griemokhan

Mach das mal mit OpenOffice Global.

http://de.openoffice.org/about-downloads.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: