Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Router Software & Konfiguration!





Frage

Hallo, ich suche den Downloadlink für die aktuelle Firmware-Version der Software für den Router "WLinx MB-401S". Wer kann mir helfen oder mir sagen, wo und wie ich die Software bekomme? Auch suche ich eine genaue Konfigurationsanleitung für den Router, wer weiß da Bescheid? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß micky_pi

Antwort 1 von Undertaker

Hi micky_pi,

keine Zeit zum Suchen gehabt? *g*

http://www.w-linx.com.tw/

Bis auf diesen Link, habe ich keine Anleitung gefunden:
http://www.w-linx.com.tw/faq.htm#internet_routers

Vielleicht kann Dir der deutsche Kontakt für W-Linx ja helfen:
Zitat:
Technical Support :
guenther@wave-computer.de (for Germany)



Gruß
Undertaker

Antwort 2 von micky_pi

Hallo,

danke für den Tipp! Aber die Domäne www.w-linx.com.tw ist schon seit Tagen außer Betrieb!!!!! Gibt es eventuell Ausweichadressen im Netz???

Gruß
micky_pi

Antwort 3 von Undertaker

Hi,

hä?
Beide Links funktionieren und sind superschnell...


Gruß
Undertaker

Antwort 4 von Undertaker

eMail ist unterwegs...

Antwort 5 von micky_pi

Hallo,

danke für die übersandte Software! Update hat geklappt. Was ich aber jetzt noch suche, ist eine genaue Anleitung für die optimale Konfiguration der integrierten Firewall des Routers. Hasst Du da eventuell auch einen Tipp?

Gruß
Micky_pi

Antwort 6 von Undertaker

Hi,

Interessant! Im Büro (AT&T) kann ich die Seite aufrufen von Zuhause aus (1&1, T-Online, Freenet) nicht...

Habe bei www.forum.netzwerkrouter.de gelesen, das der 401S mit dem 7004BR von SMC identisch sein soll. D.h. die Anleitung zum 7004BR sollte auch für den 401S funktionieren. Hier mal der Link zur Downloadsite des 7004BR:
http://www.smc-europe.com/english/support/driver_manual/broad/7004B... (z.B. wg. deutscher Anleitung)

An der Firewall brauchst Du eigentlich nichts konfigurieren. Da der Router mit NAT arbeitet, können vom Internet keine Verbindungen hergestellt werden.


Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: