Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

SUCHE übersetzte Drehbücher





Frage

Hallo, kennt jemand eine gute Quelle für Drehbücher, welche übersetzt wurden? Bin für jeden Vorschlag dankbar. MFG bbgg

Antwort 1 von Yoram

Was für Drehbücher und in welche, bzw. von welcher Sprache sollen die übersetzt sein?

ciao

Antwort 2 von CKY

Deutsche Drehbücher wirst du wohl nur schwerlich finden, denn richtige Filmfans lesen sich die Drehbücher in der Regel eigentlich im "original" durch, also in den meisten Fällen dann eben auf englisch.

Hier trotzdem mal ein paar Links:
http://film-mania.piranho.com/Drehbuecher/Drehbuecher.htm

http://www.moviecentre.net/script.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: