Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Outlook Express download/installation wo/wie?





Frage

ich habe einige probleme mit ie6.0 gehabt, und habe diesen deinstalliert und dann neuinstalliert. doch leider funktioniert der outlook express nun nicht mehr, da diverse dll-dateien beschädigt sind oder gelöscht wurden! wenn ich das ie-tool packet mit dem outlook zusammen installiere funktioniert es nicht! deswegen meine frage! wo kann man nur den outlook express runterladen?

Antwort 1 von Mickey

Ich dachte eigentlich das der OE nur in Verbindung mit dem IE kommt, aber dann bin ich über Outlook Express 6.0 gestolpert.

Hoffentlich funzt das .

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Clemens

danke, ist aber der ie6.0 engl. mit den internettools das bei mir nicht geht. trotzdem danke? gibts keine igene installationsdatei für outlook express 6.0? kann doch nicht sein, dass man da den ie6.0 mitinstallieren muss????

Antwort 3 von Mickey

Sorry, hab ich übersehen.
Dann schau mal hier- ich denke aber ich bleibe weiterhin bei meiner ersten Feststellung das es nur zusammen geht:

Wie Sie Outlook Express 6 herunterladen können!


Gruss,
Mic

Antwort 4 von Clemens

immer wenn ich den neuen ie6.0 mit outlokk installieren will kommt nach dem neustart folgende meldung:

Beim Laden von C:\System\WINDOWS\xy.dll ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder nichts installiert.

diese meldung kommt mit folgenden dll-dateien:
wininet.dll
plugin.ocx
mstime.dll
hhctrl.ocx
thumbbvw.dll
inseng.dll
iesetup.dll
occache.dll
cryptdlg.dll
iepeers.dll
dhtmled.ocx
inetcomm.dll
dxmasf.dll

wenn ich dann wenn alle fehlermeldungen vorbei sind den ie starten möchte kommt ein fehler mit einer urlmon.dll
beim outlook express kommt auch ne fehlermeldung! wenn ich dann unter systemsteuerung, software gehe und auf ie reparieren wird er der pc neugestartet und es geht wieder, outlook funktioniert aber nicht! helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: