Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Menüleiste fehlt(Datei, Bearbeiten usw)





Frage

HIIIIIIILFEEE!!!!! Bie mir fehlt die Menüleiste also (Datei, Bearbeite, Ansicht usw.) wie bekomme ich die wieder zurück?? Eine Neuinstallation habe ich bereits schon hinter mir erfolglos!!

Antwort 1 von Strauss

Hi

Geh in Word auf "Ansicht" und "Symbolleisten" Dort einen Haken bei Standart und Format.

Wenn die Symbole immer noch nicht da sind, dann nochmal den Weg, nur das Du dann auf "Anpassen" gehst. Dort kannst Du Dir die Symbole selber zusammenstellen,welche Du brauchst.

Mfg Micha

Antwort 2 von steffen2

rechte Maustaste bei den Icons - dort Anpassen und dort das Häckchen bei Menüleiste an (Word-XP)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: