Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattenplatz ist verschwunden!!!





Frage

Hi Leutz, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe meine 60-GB-Festplatte ich eine 10 GB Partition für Linux, eine 10 GB für Windows und 40 GB Partition für Programme und Spiele. Laut den Informationen von WinXP sind auf der 40-GB-Partition noch 2,5 GB platz. Wenn ich alle Dateiein auf der Festplatte markiere wird angezeigt dass alles zusammen 30 GB sind! Also müssten ja eigentlich 10 GB frei sein. mit ScanDisk und Defragmentieren habe ich schon alles versucht! Gibt es ein Programm was den Platz der Festplatte analüsiert!??? Kann es was damit zutuen haben das ich eMule benutze??? Danke im Voraus! JE

Antwort 1 von __Moses__

Vielleicht hat XP platz für die Systemwiederherstellung oder so reserviert?

Schau mal nach.

Antwort 2 von Joe_69

Hi!

Ja, so ein Tool gibt es, es nennt sich "Sequoia". Sorry, ich weiss den Link nicht mehr, aber wenn Du willst kann ich es Dir schicken (ca. 550kB). Bei Bedarf mail an mich.


mfg Joe

Antwort 3 von CaptainIglo

Hi,

habe das selbe problem, finde aber in google nix sinnvolles mit Sequoia.
Kann mir noch jemand helfen?

Antwort 4 von jofischi

hallo,
wieviel Platz ist denn für den Papierkorb reserviert? Standardeinstellung ist 10% das wären 4GB bei dir, viel zu viel.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: