Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

sicherungskopien von xbox spielen





Frage

hallo erstmal allen ein gesundes neues jahr,nun meine frage ,unsere kinder bekamen zu weihnachten eine xbox,wie kinder nun sind achten sie nicht so auf die cd´s,ich würd gerne von den teuren spielen eine kopie machen,geht das ?und was brauch ich dafür? ich danke schon mal jetzt maik

Antwort 1 von MusicCreator

Hi,
ob es sich um eine Sicherung handelt oder nicht. Wie man solche Games kopiert, ist laut den Nutzungsbedingungen untersagt zu posten, da es für Piraterie eingesetzt werden kann und Tips für C r a c k s, etc. sind hier nicht erlaubt.

Antwort 2 von kt

@maik: stell' die Frage lieber in einem speziellen Brenn-Forum, wie z.B.: http://www.smokers-board.de/

kt

PS: für alle Verdachtschöpfer und (Pseudo)Moralapostel: das ist ein legales Forum - also ruhig Blut!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: