Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Möchte win98 installieren





Frage

Habe mir ein ASRock K7VT2 Motherboard gekauft und bekomme jetzt win98 nicht installiert. es tauchen immer Fehlermeldungen auf wie Z.B. Progman.exe nicht gefunden KRNL.386 nicht gefunden SUWIN caused Segment Load Failure in module SETUPX.DLL CD und HD sind auf anderem system aber funktionstüchtig. was soll ich tun? Bitte helft mir. P.S. wenn win98 schon drauf ist bekomme ich probs mit der Systemregistrierung und muß neu starten;)

Antwort 1 von Mickey

1) Schalte eine eventuell vorhandene Bootsector-Protection ab und prüfe deine Bioseinstellungen.

2) Prüf ( oder durchwechseln! ) deine Speicherbausteine ( -> für die KRNL.386 Meldung )

3) SUWIN caused a general protection fault in module SETUPX.DLL

4) Geh mit dem Fehler mal rechts durch die SN-Datenbank ( Suche im Forum )

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Marius

zu 1. und 2. hab ich gemacht zu 3. ich kann kein Englisch :( und 4. bin ich dabei ansonsten danke Mickey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: