Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Avi.Datei abspielen ohne Bild





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich will eine Avi.Datei mit dem Media Player abspielen. Der Media Player spielt die Datei auch ab (sieht man an der Zeit) aber der Bildschirm bleibt schwarz und man hört auch keinen Ton....

Antwort 1 von Cottet

Hast du einen DivX Codec installiert?

http://www.divx.com/divx/

Antwort 2 von Tetsuo

und wenns dann immer noch nicht geht hast du nicht den richtigen codec, da du mit divx v. 5.x keine Filme mit Verion 3.x hörst..

Antwort 3 von Sebastian S.

ein änliches prop. hatte ich auch hatte schlechen ton und kein bild lade dir einfach die beta von mediaplayer 9 seris runter bei mir hatte dann die avi fast dvd qualität

Antwort 4 von FranzS65

Blöde Frage!

Habe DivX Codec installiert und was nun? Beim Abspielen mit dem Media Player hat sich nichts geändert. Oder steh ich auf der Leitung

Antwort 5 von Sofixultra

kleiner Tipp meinerseits. Suche mal nach dem Indeo Codec Pack.
In diesem ist alles an Codecs drin (auch die älteren DIVX 3.0). Nach Installation konnte ich alle Arten von Video und DVD Dateien abspielen!

Sogar auf dem Media Player, ohne die dumme Betaversion der 9.0! Die bekommste nämlich fast nicht mehr vom System runter....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: