Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Eigenen Proxy-/SocksServer erstellen





Frage

Hallo, Ich wollte mal fragen mit welchen Programme/Servicen man einen eigenen Proxy-Server aufmachen kann? Also das andere ihn über Port 8088 nutzen können und über HTTP mit dessen IP unterwegs sein können. Ich kenn mich da mit der funktionsweise nicht so gut aus, aber wenns nen Proxy Server gibt, gibts dann auch einen Socks5 Server den man einfach (unter windows!) aufmachen kann? Am allerliebsten wäre mir solch ein Service den man unsichtbar laufen lassen kann, bzw eins wo unter DOS läuft. Danke für Antworten!

Antwort 1 von pfroschX

Ich glaube Wingate ist relativ weit verbreitet. Gibt aber sicher zig andere. Vielleicht einfach mal bei google suchen. Bei der Konfiguration solltest du aber vorsichtig sein, nicht das dann jeder über die IP unterwegs ist und möglicherweise Mist baut.

Antwort 2 von tmkb

Ist Wingate für HTTP oder für FTP? eventuell für beides?

Antwort 3 von schorschi

schau mal auf

http://www.squid-cache.org/

Squid hat eigentlich alle Funktionen, die du brauchst. Squid ist eigentlich der verbreiteste Proxy.

MfG

Antwort 4 von tmkb

squid ist aber für Unix, gibts da auch einen guten für WinNT und welcher auch unsichtbar laufen kann bzw unter Dos?

Antwort 5 von schorschi

http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm würd ich mal besuchen und ansonsten kann ich dir http://www.eulink-software.com/wingate/index.cfm nennen. Oder vielleicht auch http://www.fli4l.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: