Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz Card Classic unter Windows XP





Frage

Ich habe seit kürzester Zeit Windows XP. Dies erkennt bloß leider nicht mein Fritz Card Classic. ISt diese überhaupt kompatibel für XP?

Antwort 1 von Kismo

Hallo Chocichoc,

sollte eigentlich kein Problem sein. Die Karte wird zwar nicht von Win XP erkannt aber:
Zitat:
Im Lieferumfang von Windows XP sind keine Treiber für nicht Plug-and-Play fähige Hardware enthalten. Das gilt bedauerlicherweise auch für die AVM ISDN-Controller A1 und FRITZ!Card Classic. Das Design von Windows XP sieht allerdings vor, die bereits existierende Controller-Software für Windows 2000 ebenfalls unter Windows XP einzusetzen. Bitte verwenden Sie diese Treiber.


Mehr dazu unterwww.avm.de

Dort unter download Deine Karte suchen

Gruß

Kismo





Antwort 2 von drago

Ich bin gerade mit der Karte im Internet.
Unter XP.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: