Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

C-Format anwenden





Frage

Da mein PC regelmässig abstürzt,möchte ich gerne von Euch wissen, wie man C-Format anwendet/was ich eingeben muß ! Danke.

Antwort 1 von Fil

Hallo FfFff,

1. also wenn du schon nicht weisst was tu eingeben musst.?

2. wäre doch gut wenn du eine Diskette hättest wo alles nötige drauf wäre.!

Grus Fil

schreibfehler ©Fil


Antwort 2 von xxx23

format c:

lautet der richtige Befehl. Ausführen tust du den, in dem du den PC mit einer Stardiskette startest, auf das Diskettenlaufwerk wechselst und ihn eingibst.

Aber Achtung: Damit löschst du den ganzen Inhalt der jeweiligen Partition (bzw. Festplatte) und zwar unwiederruflich. Also zuerst ein Backup aller wichtigen Dokumente etc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: