Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Befehlsleiste in Word verschwunden





Frage

hallo, ich habe ein Problem bei Word 2000. Ich kann Word zwar problemlos starten, jedoch ist die Befehlsleiste (also die Leiste, die Datei, Bearbeiten, Ansicht... enthält) verschwunden und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich sie wieder bekomme. Selbst eine Neuinstallation des Programms hat das Problem nicht behoben. Word kann also nur noch solche Befehle ausführen, die ich per Tastenkombination eingeben kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort 1 von 14071

Hi,

lies mal

https://supportnet.dediscussion/listmessages.asp?content=&recno=43424&adminrecno=21

hth
Gruß
Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: