Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Defragmentierung - nicht verschiebbare Dateien





Frage

Hallo allerseits, Dabei handelt es sich um ein Spiel namens Gothic. Die Datei ist speech.vdf und ist 581835kb groß. Warum kann diese Datei nicht bei der Defragmentierung berücksichtigt werden? Gruß gresti

Antwort 1 von no

ist sie noch in benutzung?
passiert das gleiche nach einem neustart?

Antwort 2 von gresti

Eh, verstehe nicht ganz,
Was soll in Benutzung sein?
Was soll beim Neustart passieren?

Gruß
gresti


Antwort 3 von Cottet

Versuchs mal mit der Demoversion von O&O Defrag v4. Ist ein wirklich gutes Tool, um mit verschiedenen Programm-Methoden seine Festplatte zu defragmentieren.

http://www.oosoft.de/german/products/oodefragv4/index.html

Antwort 4 von no

ist eine datei in benutzung kann sie nicht defragmentiert werden.
deswegen meine frage nach dem neustart... danach sollte sie in benutzung sein, sprich defragt werden können.

p.s. 0&O hat super tools, die ihr geld wert sind.

Antwort 5 von gresti

@no, Sorry hatte ich nicht verstanden.
Selbstverständlich benutze ich keine Programme beim Defragmantieren; selbst der Bildschirmschomer ist ausgeschaltet.
Danke für die Hilfe.

@Cottet
Danke für die URL.
Ich werde das mal Testen.


Gruß gresti

Antwort 6 von no

hm, anders gefragt:
kann diese datei immer nicht berücksichtigt werden? auch wenn du gleich nach einem neustart defragmentierst?
bei benutzung dacht ich an eine ausführung des spieles kurz vorher...

Antwort 7 von Fitw

Ist auch genug freier Speicherplatz vorhanden? Bei so einer großen Datei muß ja mindestens genauso viel freier Speicher vorhanden sein, um sie verschieben zu können. Kann aber auch eine vom System geschützte Datei sein, welche nicht verschoben werden kann, auch wenn sie zu einem Spiel gehört. Übrigens ist O&O wirklich super, damit lassen sich geschützte Dateien auch verschieben und defragmentieren.

Gruß Tilo

Antwort 8 von gresti

Danke Fitw,
Speicherplatzt ist reichlich vorhanden.
Danke auch Dir Fitw für den Tipp mit O&O.
Bin selber Kunde und sehr zufrieden mir der Software und vor allem dem Support.

Gruß gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: