Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Free Webmailer gesucht ASP/PL/VB





Frage

Suche ein Free(!) Webmailer-Script für meinen NT-Server. Hat jemand Tipps? *** Frage geht auch an ASP/Perl/VB-Foren! *** [url=http://jmailbox.org/]Jmailbox[/url] finde ich ja schon mal geil, aber leider habe ich nicht JMail4.x zur Verfügung (> Based on the JMail* API (Version 4.x Personal or Pro), sondern nur V3. :-( [url=http://openwebmail.org/openwebmail/]Neomail[/url] ist glaube ich, zu kompliziert für meine minderen Fähigkeiten. Bin für jeden Tipp dankbar! Your_Quailer

Antwort 1 von Cloud_X

ASP Mail evtl.
Einfach einzubinden

Antwort 2 von Cloud_X

ahh lese gerade "free"

ok aspMail kostet ca. 50$
wie wäre es mit CDONTS?
Geht mit jedem NT/2000 Server bei IIS
Jedoch wird es mit XP nicht mehr ausgeliefert!
Ist zwar bei massenmails nicht sehr permfoment aber kostenlos, einfach einzubinden und fast überall verfügbar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: