Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Sie verwenden die Autostartauswahl zur Fehlerbehebung





Frage

Hallo, da mein Rechner immer sehr langsam hochgefahren ist, habe ich im Autostartordner verschieden Programme deaktiviert. Jetzt erscheint die obige Fehlermeldung (und der Rechner ist auch nicht viel schneller). Was habe ich falsch gemacht? Viele Dank! MfG Gerd Scholz

Antwort 1 von Mickey

Über Start-Ausführen- msconfig kommst du in die Autostart Auswahl.
Da kannst du deine Änderungen wieder rückgängig machen.
Du kannst auch "Normaler Systemstart" ( Alle Gerätetreiber.... laden ) anhaken- dann sollte auch die Meldung wieder weg sein.

Zu deinem Bootproblem kannst du hier mal reinschauen:
http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning3.html

Gruss,
Mic


Antwort 2 von Theaterandy

Wenn die Meldung beim nächsten Start wieder kommt klicke auf der Meldung -diese Meldung nicht mehr anzeigen- und du hast deine Ruh
Bye Andy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: