Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie lautet die e-mail-Adresse von AOL?





Frage

Möchte gerne bezüglich einer Kündigung 'ne e-mail an AOL Abteilung Kündigung schicken. Kennt jemand zufällig die e-mail-Adresse von denen? Also,auf aol.de hab' ich sie nicht gefunden... thx

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Ich glaube, das geht nur Schriftlich.
Mußt mal dort anrufen. (ist aber ne 0180er Nummer *hmpf*)

bye
Grabestau

Antwort 2 von Mickey

AOL Deutschland
Interactive Marketing

Millerntorplatz 1
D-20359 Hamburg

Telefon: 01801 - 26 54 68*
Telefax: 040 - 361 59 - 7131
eMail: AOLecommerce@aol.com

Gruss,
Mic


Antwort 3 von Mickey

Sorry, falsche Addy.

Mic

Antwort 4 von Mickey

Das sollte sie sein:

AOL Deutschland
Mitglieder-Betreuung

Postfach 310134
47254 Duisburg

Telefon: 01805 - 313164**
Telefax: 01805 - 313168
eMail: Betreuung@aol.com

Gruss,
Mic


Antwort 5 von TomTom

Also,genauer gesagt geht's hier d'rum:

Ich hab' kurz vor dem 1.1.2003 bei AOL das DSL-Komplett-Angebot (also das inkl. DSL-Modem) bestellt.
Die wollten mich dann 'ne Woche später zurück rufen (angeblich wegen der hohen Nachfrage...).
Da mir am Samstag ein finanziell es Problem dazwischen gekommen ist,hab' ich ne schriftliche Stornierung nach AOL geschickt (übrigens,hab' noch so 'n ähnliches Problem hier im Forum entdeckt).Allerdings nicht per Einschreiben,nur mit 'ner normalen Briefmarke.
Tja,und jetzt hat sich zwar das kleine Problem mit der Kohle gelöst,aber ich habe jetzt das Problem,daß ich die Kündigung nun gerne stornieren möchte!

Ich meine,ich bin mir ja gar nicht sicher,ob AOL meine schriftliche Kündigung überhaupt akzeptiert hat...
Angerufen hat auf jedenfall noch niemand von denen (weder bezüglich der DSL-Anmeldung noch wegen der Stornierung).
Darum hätte ich jetzt gerne die e-mail-Adresse von denen.


Also anrufen will ich nicht unbedingt (voll die Blamage).......

Antwort 6 von Fitw

Wieso willst Du nicht anrufen? Und wieso Blamage? Kennst doch keinen dort. Die freuen sich doch, wenn Du nicht kündigst. Und außerdem weißt Du sofort, was los ist. Könnte höchstens teurer werden, wie ein Brief bei einer 01805-Nummer (12 ct/Min.), wenn es lange dauert. Ist aber das einfachste.

Gruß Tilo

Antwort 7 von Gagamello

oder du gehst online bei einem kollegen unter Strg +K "Techpro" rein
mfg
achim

Antwort 8 von Hinnerk

Hi,

mach dir keine Sorgen. Wär das erste mal, dass ich davon höre, dass AOL beim ersten Kündigungsschreiben handelt.

Es grüßt,
der Hinnerk

Antwort 9 von Ralf-Dieter..

mach dir keine Sorgen. Wär das erste mal, dass ich davon höre, dass AOL beim ersten Kündigungsschreiben handelt.
----------------------------------------
Und wenn doch... klatsche in die Hände und freue Dich, weil alle anderen Anbieter sind besser und freuen sich auf Dich.

Gruß,Ralf

Antwort 10 von Hinnerk

@Ralf-Dieter
ACK, ich glaube wir sind da einer Meinung, was die "Kundenbindung" und die technische Umsetzung des Internetzugangs von AOL betrifft.

Es grüßt,
der Hinnerk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: