Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ontrack Fix-it Utilities





Frage

Hallo Leute !! Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung worum es sich bei diesem Prob handeln könnte. Ich habe mir vor ca einem Jahr die Ontrack Fix-it Utilities (30 Tage Version) heruntergeladen !! (Hat mir schon manchmal den A**** gerettet) !! Bisher verlief die Installation immer ohne Probleme !! Heute habe ich es nach langer Zeit mal wieder gebraucht !! Allerdings erhalte ich auf 2 verschiedenen Systemen Win98 und W2K(auf denen diese Programm auch noch NIE war) die Fehlermeldung ´failed to initialize VBox´ !! Nun frage ich mich ob jemand diese Meldung oder diesen Fehler ev von anderen Applikationen her kennt da auch die FAQ´s bei Ontrack.de nichts über diese Meldung beinhalten !! Danke schonmal Greets

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: