Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Ipaq 3870 und TomTom 1.5 PROBLEME !!!





Frage

Hallo, ich besitze einen Ipaq 3870, sowie die neue Softwareversion des TomTom Navigators ... Nunja, GPS/Navigation funktioniert einwandfrei, jedoch stürzt das Programm ständig ab und lässt sich dann meist erst nach mehrern Resets wieder öffenen (und so weiter, immer wieder absturz, neustart) Eine Email an TomTom wurde schnell beantwortet, ich solle alles nochmals neu installieren und ein Update drüberziehen. Tja, es kommt dennoch ständig zu diesem Problem. Irgendwie schreiben die Leute in den allgemeinen Foren nur über Probleme mit dem GPS, aber es war nichts zu finden, was "Stabilität" der Software TomTom angeht !!! Über schnelle und hoffentlich hilfreiche Antworten freue ich mich ! Gruß, NemesisZ

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: