Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

audiocontroller für multimedia





Frage

liebe leute, tut mir leid mit einer sicherlich banalen frage eure nerven zu strapazieren, aber als laie bleibt mir keine andere wahl... mein betriebssystem windows 2000 findet keinen audiocontroller für multimedia, d.h. es gibt keinen sound bei dvd, cd u. videoabspiel. auf meinen system-CD´s (´98 u.´2000) findet er keine passenden). die hardware sind AMD K7,socket A/133/266 FSB; DVD IDE Liteon LTD 163; IDE LG GCE 8320B, vielen Dank für eure hilfe!

Antwort 1 von Steelhawk5145

dann such dir doch nen geeigneten im netz.
bei treiber.de z.b.


Antwort 2 von DFJ

Qutlook neu installieren anbesten oder ?

gibst sonst nicht was ich wüsste

gruß
joh

Antwort 3 von moon110

alles schon geschehen... outlook 6 deinstalliert, outlook 5 neu installiert, norton antivir deinstalliert..... bei google schon geschaut, da aber nur leuds mit dem selben prob gefunden...;-(((

Antwort 4 von DFJ

mh


geh unter start suchen

und gibt ein

Qutlook


und alles löschen was der findet danach

noch mal installieren

wenn das dann funkt format C: ohne die daten zu löschen also nur windows drüber installieren ;)

Antwort 5 von mirko1986

is die fehler# immer die gleiche? wenn ja, guck mal nach auf welche hardware diese adresse zeigt und teste die entsprechende hardware mal genauer. die sachen "xy.ch" etc nehme ich an, hast du wegen der anonymität hier hingeschrieben und bei outlook stehn da andere!? sons müsstest du nämlich diese daten ers mal ändern. du könntest es auch noch mit richtigen outlook (2000 oder 2002/XP) probiern.

Antwort 6 von mirko1986

@dfj: das musst du mir mal vormachen: "format c: ohne die datei zu löschen"! windows neu zu installieren, wäre eine methode, wenn gar nix anders mehr geht. besser wärs aber, es anders zu lösen

Antwort 7 von TAMKAT

Hallo,

diesen fehler hatte ich auch mal mit outlook express 6.
Bei mir hat es daran gelegen, das ich im Norton Antivirus2001, angegeben habe, das Norton die E-Mails auch überwachen soll.
Wenn das überwachen abgeschaltet war ging alles prima, war es angeschaltet kamm diese fehlermeldung.
Norton ändert im Konto von oe den Server eintrag.

Tamkat