Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kein MIDI-Waveset ?





Frage

Hallo Leute, Mein SB PCI 128 Driver meldet: Driver can`t not load MIDI-Waveset, MIDI Waveset has been disabled Will es da zuviel von mir, oder sollte ich versehentlich was abgeschaltet haben? Wüsste nicht wie. Lösungsvorschlag? Bis denn Gruß ciro

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

die MIDI-Wavesets (*.ECW) sollten unter C:\WINDOWS\System zu finden sein.
Wenn sie Dir fehlen, dann suche mal auf der Original Treiber CD nach Dateien mit Extension ECW. Die dann einfach von der CD nach C:\WINDOWS\System kopieren.

Bei Creative findest Du die MIDI-Wavesets im Download Bereich:
www.creative.com -> Support -> EUROPE -> Treiber-Download

1. Wählen Sie Ihr Produkt: Produktkategorie:
- Sound Blaster® - Intern
- Produkte: SB PCI 128
2. Wählen Sie Ihr Betriebssystem: Windows 98 & 98SE
3. Wählen Sie Ihre Datei - Kategorie: Andere
4. Wählen Sie Ihre Sprache: Alle Sprachen

Oder der direkte Link: 2,4,8 Megabyte Waveset for SB PCI 16/64/128

Lade Dir das 2 MB Waveset herunter und kopiere es nach C:\WINDOWS\System
Sollte die Fehlermeldung immer noch erscheinen, mußt Du in den Eigenschaften für das MIDI-Gerät das Waveset explizit auswählen.


Gruß
Undertaker

Antwort 2 von ciros

Hi Undertaker,

Danke erst mal.

War ein Schreibfehler von mir, suchen tut es den:
MIDI Playback

alles andere funzt.

Unter F3 und Suchen erscheint kein MIDI Playback.


Werde erst mal auf den Link gehen.

ciao
ciro



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: