Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ebay Namen ändern?





Frage

Hallo, wenn ich meinen EBAY Namen ändere sind dann auch alle Bewertungen weg oder bleiben die erhalten?

Antwort 1 von MusicCreator

Hi,
wusste garnicht, dass man seinen eBay-Namen ändern kann. Aber da das Profil nach wie vor das gleiche ist, denke ich mal, dass die Bewertungen erhalten bleiben. Wenn Du Dir dennoch unsicher bist, kannst du ja bei eBay einmal nachfragen.
Intern lässt sich das bestimmt irgendwie regeln...

Antwort 2 von Thomas

lol... das wärs ja.. die bleiben da wo sie sind. Sonst wären die Bewertungen für die Katz.
Warum nicht gleich einen "meinenegativenbewertungenlöschen-Button"?
;-)

Antwort 3 von Thomas

ok es geht, aber nur in ausnahmefällen wie beleidigungen oder erpressung.
Du hast allerdings die möglichkeit die bewertungen zu kommentieren.

Antwort 4 von Grabestau

*lol* @ Thomas

Son Button wäre für manche echt ne Lösung :-)

bye
Grabestau



Antwort 5 von Euserx

Du kannst selbstverständlich deinen Ebay-Namen ändern.
Allerdings nur einmal innerhalb von 30 Tagen.
Wenn du den Namen geändert hast bekommst du für 30 Tage wieder die Sonnenbrille.
Es ist aber für andere Ebay-User möglich nachzuprüfen welche Namen du schon vorher gehabt hast.

So, hoffe das hilft weiter, im Gegensatz zu. :) lassen wir's lieber.

Antwort 6 von boeser

hier kannst du deinen ebay-namen ändern:

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ChangeUserId

Antwort 7 von Tobias_Claren

Was ist eigentlich mit dem alten Namen?
Für jeden und in Ewigkeit gesperrt?

Für fremde evtl. verständlich, obwohl damit Namen verloren gehen (bei AOL wird er nach ca. 6 Monaten wieder freigegeben).

Aber kann man selbst wieder einen alten nehmen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: