Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Y-Stecker für Klinke / Kopfhörer und 5.1 Surround gleichzeitig





Frage

Hallo, möchte nicht immer hinter dem Rechner rumkriechen um entweder mein Headset oder die Surround-Boxen anzuschließen. Lösung wäre ein "Y-Stecker /Adapter" .Dann kann ich über Headset hören und die Surround Boxen lasse ich ausgeschaltet. Wo kann ich ein solches Teil bekommen . ich finde nichts bei Conrad o.ä.

Antwort 1 von mightyXP

..??? niemand eine Idee??

Antwort 2 von hoerme

Ich bin mir sicher, ein Fachgeschäft in deiner Nähe hat sowas.
Auch ohne Versandkosten...


Antwort 3 von Grabestau

Hi !

Am besten ausprobieren.

www.thomann.de
oder Ebay !

bye
Grabestau

Antwort 4 von Lucky Strike

oder bei rechelt elektronik (www.reichelt.de) gibt es sowas auf jeden fall. allerdings sind das cent artikel, da kommst du wohl kaum über den mindestbestellwert rüber. oder selber bauen, is nicht schwer.
stückchen abgeschirmete 2 adrige chinchleitung , 2 klinkenkupplungen (buchsen) - stereo und einen klinkenstecker - stereo - beides 3,5 mm ..... naja und nen lötkolben....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: