Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Artec DHI-G40 Treiber





Frage

Suche Treiber für DVD-Rom Artec DHI-G40 läuft nicht richtig unter Windows 2000

Antwort 1 von blubsi

Hatte ich auch. Es gibt keine Treiber für CD-ROM oder DVD-Laufwerke!
Der DMA-Modus vom Artec scheint erhebliche Schwierigkeiten mit Windows 2000 zu haben. Windows erkennt nur noch ein Wechseldatenträgerlaufwerk. Unangennehm, weil alles DVD-Abspielprogramme dann das Laufwerk links liegen lassen oder auf Einlegen des Mediums warten, das aber schon drin ist. So oder so, ich habe schließlich das Laufwerk gegen ein anderes ausgetauscht.
Viel Spaß bei der Problemlösung, ich habe es nicht hinbekommen, auch nicht mit Änderung von Registry-Einträgen für höheres UDMA66. Mit der Registry sollte man ausserdem vorsichtig umgehen...

Viel Glück,

Blubsi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: