Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Virus Datei löschen- aber wie?





Frage

Habe in meinem Verzeichnins C:\WINNT\SYSTEM32 eine Datei jdbgmgr.exe mit einem Teddybären als Symbol. Ist offensichtlich ein Virus. Allerdings habe ich keine Chance, die Datei zu löschen. Habe schon viel versucht (Löschen über Explorer/Suchen, Norton Commander, auf Diskette verschieben, usw...). Die Datei taucht immer wieder auf. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Heiko

Antwort 1 von Sarah.S-at-Work

Diese Datei gehört zu deinem System.
Diese Datei bitte nicht löschen.

Die Virenmeldung ist ein Hoax.
Sarah

Antwort 2 von hweiser

Hallo Sarah,

danke!!! Hätte ich mich vorher etwas genauer im Forum umgeschaut, dann hätte ich mir den Beitrag sparen können. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Heiko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: