Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

suche nötig ein paar tipps für VIRTUAL DUB !!!!!





Frage

hallo an alle, ich versuche meine filme mit "virtual dub" aufzubessern,scheiter aber an den farbeinstellungen,helligkeit und dunkelheit,kontraste usw. !! gibts vieleicht ein zusatztool oder ein besonderen codec oder filter für virtual dub den ich extra dafür noch bráuch? wenn es so was gibt,wer ich euch sehr dankbar,wenn ihr mir da weiter helfen könntet!!! sagt mir dann aber auch bitte gleich wo genau ich das finden kann!!!! vielen dank !!!!!

Antwort 1 von Redschina

hi gold,

guck dir mal diesen workshop an, vielleicht hilft dir der ja weiter :-)

gruss, redschina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: