Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP BOOT disk





Frage

Hilfe!! Absolutes Anfänger Problem!!! Bin leider völlig ohne jede Ahnung und brauche jetzt eine boot-disk von WinXP. Wenn ich mir diese aber downloaden will, ist das Datenpaket zu groß, als daß ich es auf Diskette abspeichern könnte... Wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber was kann ich da tun? Danke im vorraus Tine

Antwort 1 von Mac

Kannst Du denn nicht mit der CD booten?

Gruß
Mac

Antwort 2 von tine

Nein leider nicht! Ich brauche das ganze auf Diskette!! Das ist ja das Problem....


Antwort 3 von Mac

Das ist nicht gut, aber schau mal auf der Seite:
http://www.winxpfix.com/page10.htm

Da steht weiter unten wie man sich mit XP selber eine Bootdiskette erstellen kann. Hoffe das hilft Dir.

Gruß
Mac

Antwort 4 von tine

Vielen dank!
Werde das mal ausprobieren.
Gruß
Tine


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: