Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Datei wird bei Upload abgeschnitten ?





Frage

Hallo ! Ich habe eine Datei mit einer Tabelle hochgeladen. Die Datei hat eine Größe von 17kB. Auf dem Server erscheint sie aber nur mit 14kB und die Tabelle ist einfach abgeschnitten. (Sagt auch der Quelltext). An was könnte das denn liegen ? Windows 98 SE / WS-FTP V 5.08 Bisher gings immer... Danke im voraus ! Jürgen

Antwort 1 von Jürgähn

Nachtrag :
HP liegt bei Strato

Antwort 2 von SchmChris

Welche Sprache ? PHP HTML ???

Oder ne Excel Tabelle ?

Antwort 3 von Jürgähn

ganz normales html

Antwort 4 von Jürgähn

Es muss an WS_FTP liegen, der Fehler tritt auch bei Arcor auf, d.h. es liegt nicht an Strato.

Wer hat nen Tip ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: