Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook 2000 will nach SP3 bei jedem Neustart CD





Frage

Wieso gibt es eigentlich keine Rubrik für Office-Produkte allgemein? Nur so am Rande. Nun mein Problem. Nach dem Update von Office 2000 Premium CD1 und CD2 auf SP3 verlangt Outlook bei jedem Neustart nach der CD2 SR1 und beginnt jedes Mal mit der Installation. Habe natürlich vor dem SP3 SR1 installiert, wie es sein muß. Wenn man die Installation unter Outlook bis zu Ende durchführt, wird sie auch beendet, aber beim nächsten Neustart von Outlook wieder das selbe Spiel. Irgendwie nervt das. Außerdem kann ich ihm ja nicht eine CD mit SR1 anbieten, sondern nur die normale Install-CD, da ja SR1 auch erst per ServicePack installiert wurde. Zwischendurch kommen auch ein paar Fehlermeldungen, daß das Setup bestimmte Dateien im Ordner config.msi nicht aktualisieren kann. Mit Ignorieren kann man dann weiterklicken. Bringt es dann auch zu Ende bis zum nächsten Neustart wieder alles von vorn beginnt. Angezeigt wird aber unter dem ? das SP3 installiert ist. Was läuft falsch? Gruß Tilo

Antwort 1 von Fitw

Ja, wenn einem keiner hilft, muß man sich eben selbst helfen. Jedenfalls habe ich das Problem gelöst. Und zwar habe ich nach dieser Anleitung jeweils für CD1 und CD2 des Office 2000 Premium-Paketes eine CD mit integriertem Servicpack 3 erstellt. Funzt einwandfrei. Hat allerdings einige Stunden gedauert. Komischerweise dauerte CD2 ewig, aber irgendwann war der Rechner dann doch fertig. Dann habe ich einfach auf das bestehende SP3 mit Fehlermeldung die in der Anleitung beschriebene Update-Funktion von Festplatte ausgeführt und danach war der Fehler bei Outlook weg.

Gruß Tilo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: