Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was sind sit-Dateien





Frage

Hi Leute! Was sind sit-Datein und was für ein Programm brauche ich um sie zu öffnen? Gruss Klorolle

Antwort 1 von Mickey

sit ist eine Datei die mit Stuffit gepackt wurde ( unter Apple ).
Die Plattform ist MaC OS.
Öffnen kannst du die Datei unter Windows mit dem Stuffit Expander ( Freeware ).

Gruss,
Mic


Antwort 2 von aerztemarv

das is keine freeware

Antwort 3 von Mickey

@aertzemarv,
nach über 2 Jahren ist die Frage eigentlich nicht mehr so interessant, aber eine unrichtige Aussage will ich dann doch nicht so stehen lassen:
StuffIt Expander (included in downloads of StuffIt Standard and Deluxe) is a FREE tool to expand compressed or encoded files! (stuffit.com)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: