Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

durch cursorbeweg.geht CPU von 5 auf 50





Frage

Hallo!.Immer wenn man denkt jetzt gehts kommt mein persönlicher murphy.Nachdem Das Bild nach immerkürzerer zeit eineiste und eigentlich alles minimalisiert war 7*Autostart 17 laufende programme ADaware fand nichts alle geplanten Tasks weg.Kein Bildschirmschoner keine Hochtacktung fand ich fröhlich raus das die Wärmeleitfolie Zwischen CPU und Alukühler da vo der Proc.sitzt weggeschrumpft war.Wärmeleitpaste und 3 Lüfter montiert.Jedoch zu keiner Freude läuft nach Programmstart die CPU mit2-10%Auslastung.Bewege ich die Maus so 3-5 * steigt die CPU auf 45-50% und der Rechner bricht nach ca 60min ab(Beim Fernsehaufnehmen mit Virtualdub welches ich ganz gut im Griff habe und normal nie über 70% Cpu sind) Win Me- 800Mhz-256 PC100ram-Reg cleaner-Norton Aufräumung.Defrag OK-Mit dem Taskmonitor komme ich nicht drauf und hab jetzt echt keine Idee.Du vielleicht .Würde mich freuen.Gruß Achim

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: