Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Microsoft Works 6.0





Frage

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Works und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Um Rechnungen zu schreiben, habe ich mittels Works-Datenbank eine Vorlage erstellt, in die ich Menge, Einzelpreis, Artikelbezeichnung und Gesamtpreis eingeben kann. Nun kommt es aber hin und wieder vor, daß in einer Zeile nur ein Datum oder ein kurzer Hinweistext stehen soll. Doch sobald ich irgendeine Eingabe mache, wird automatisch in meiner Spalte "Gesamtpreis" 0,00 angezeigt, obwohl die Eingabe im Textfeld "Artikelbezeichnung" gemacht wurde [und diese in meiner Formel (=Menge*Einzelpreis) gar nicht vorkommt] Die 0,00 läßt sich dann auch nicht mehr löschen. Leider wird die Hilfe-Funktion ihrem Namen nicht gerecht. Deshalb nun meine Frage: Wie kann ich einen Hinweistext eingeben, ohne daß in der Summenspalte in jeder Zeile 0,00 angezeigt wird???? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!! Viele Grüße, Andreas

Antwort 1 von wieder nach oben ;-)

....und wieder nach oben ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: