Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

kabelbelegung einer anschlussdose





Frage

ich habe bei meinem dsl splitter (ntbba) die beiden kabel dran gesteckt die ich für dsl brauche ,aber weiss nicht wo ich die beiden kabel bei meiner unterputzanschlussdose drann machen soll. kann mir vieleicht einer sagen wo die beiden kabel drann müssen oder hatt einer nen link?

Antwort 1 von Mickey

Damit sollte es klappen:
komplette Installationsanleitung zu T-DSL

Gruss,
Mic

Antwort 2 von armagedon

ne das ist nicht ganz was ich brauche wo giebt es denn ne komplette anleitung die man normaler weise mit dem dsl modem und sowas von der telekom mitbekommt

Antwort 3 von Mickey

Dann schau mal hier:
T-DSL - Handbuch für Ihre T-DSL Inhouse-Verkabelung

oder zur Telekom direkt.

Gruss,
Mic

Antwort 4 von armagedon

genau das ist es was ich brauche
danke mickey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: