Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Ixus V3 Twaintreiber unter W2K nicht erkannt





Frage

Hallo @ all, ich habe bei der Installation der Installation der Ixus V3 diese zuerst angeshclossen und dann auf der CD nach dem Treiber suchen lassen und das war wohl Mist. Die Ixus V3 wird nun im Gerätemanager nur als unbekanntes Gerät bezeichnet nicht als Bildbearbeitungsgerät angezeigt. Im Handbuch das ich leider erst nach dem aufgetretenen Problem gelesen habe steht Abhilfe für dieses Problem doch auch diese hilft mir nicht weiter die Camera wird nur als unbekanntes Gerät erkannt. Grüßle Eisen

Antwort 1 von Ywes

Hallo,

Deinstaliere/lösche "unbekanntes Gerät" aus Gerätemanager und versuch mal Hardware Erkennung.

Sollte es nicht helfen, kannst dann versuchen gesammte Kamera Software(zoombrowser-ex, imageBrowser,File Viewer Utility, PhotoStich,RemoteCapture, Twain/wia Treiber) zu deinstalieren, gegebenfals die Reg überprüfen. Anschlißend Pc neustarten, die Proggis neu instalieren, nochmal neu starten,Kamera anschließen.

Keine Garantie, wünsche aber Erfolg.

Gruß
Ywes



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: